1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Darmstadt

Negativserie bei FTG Pfungstadt

Erstellt:

Vereinslogo GW Darmstadt und FTG Pfungstadt
Negativserie bei FTG Pfungstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FTG Pfungstadt will bei GW Darmstadt die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. GW Darmstadt siegte im letzten Spiel gegen die KSG Brandau mit 2:1 und belegt mit sieben Punkten den zwölften Tabellenplatz.

Zuletzt musste sich die FTG Pfungstadt geschlagen geben, als man gegen den SV Croatia Griesheim die sechste Saisonniederlage kassierte.

Die Heimbilanz von GW Darmstadt ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Die Heimmannschaft förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, ein Remis und fünf Pleiten zutage.

Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gäste bislang noch nicht. Der Angriff der FTG Pfungstadt ist mit sieben Treffern der erfolgloseste der A-Liga Darmstadt. Mit dem Gewinnen tat sich das Schlusslicht zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Mit GW Darmstadt trifft die FTG Pfungstadt auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Auch interessant