Punkteteilung trotz Doppelpack von Haile

Jeweils einen Punkt holten der SV Croatia Griesheim und der FSV Schneppenhausen an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Der FSV Schneppenhausen zog sich gegen den SV Croatia Griesheim achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.
Schon im Hinspiel hatte der SV Croatia Griesheim die Oberhand behalten und einen 3:1-Erfolg davongetragen.
Sasa Mlakic brachte die Heimmannschaft in der 28. Spielminute in Führung. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Mulualem Tilahun Haile schockte den SV Croatia Griesheim und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FSV Schneppenhausen (47./65.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Munir Avdic bereits wenig später besorgte (69.). Wenig später kamen Adam Neubert und Luka Stanusic per Doppelwechsel für Daniel Andrijevic und Francesco Fabrizio auf Seiten des SV Croatia Griesheim ins Match (71.). Mit dem Abpfiff des Referees Zilfo Ates (Kelkheim (Taunus)) trennten sich der SV Croatia Griesheim und der FSV Schneppenhausen remis.
Mit 33 ergatterten Punkten steht der SV Croatia Griesheim auf Tabellenplatz zwölf. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SV Croatia Griesheim nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Der FSV Schneppenhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste rangieren mit 18 Zählern auf dem 16. Platz des Tableaus. In der Verteidigung des FSV Schneppenhausen stimmt es ganz und gar nicht: 97 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Zuletzt war beim FSV Schneppenhausen der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Am Sonntag empfängt der SV Croatia Griesheim das Türk Gücü Darmstadt. Für den FSV Schneppenhausen geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 14.05.2023 bei GW Darmstadt gastiert.