Reitet SV St. Stephan weiter die Erfolgswelle?

Am Sonntag bekommt es die TSG Wixhausen mit dem SV St. Stephan zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Das letzte Ligaspiel endete für die TSG Wixhausen mit einem Teilerfolg. 4:4 hieß es am Ende gegen den SC Vikt. Griesheim II. Der SV St.
Stephan gewann das letzte Spiel gegen den SV Traisa II mit 9:3 und belegt mit 51 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Im Hinspiel verbuchte das Heimteam einen 4:1-Kantersieg. Kann die TSG Wixhausen den Coup im Rückspiel wiederholen?
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-3) dürfte die TSG Wixhausen selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sechs ist für die TSG Wixhausen gerade nicht drin. Die Bilanz der TSG Wixhausen nach 18 Begegnungen setzt sich aus elf Erfolgen, einem Remis und sechs Pleiten zusammen.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV St. Stephan stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (93) markierte nämlich niemand in der A-Liga Darmstadt. In dieser Saison sammelte der SV St. Stephan bisher 17 Siege und kassierte zwei Niederlagen.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV St. Stephan vor. Die TSG Wixhausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV St. Stephan zu stoppen. Die letzten 16 Spiele hat der SV St. Stephan alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der TSG Wixhausen, diesen Lauf zu beenden?
Die TSG Wixhausen ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.