1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Darmstadt

SV Croatia Griesheim gewinnt hoch gegen GW Darmstadt

Erstellt:

Vereinslogo GW Darmstadt und SV Croatia Griesheim
SV Croatia Griesheim gewinnt hoch gegen GW Darmstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den SV Croatia Griesheim holte sich GW Darmstadt eine 0:4-Schlappe ab.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Munir Avdic brach für den SV Croatia Griesheim den Bann und markierte in der 64. Minute die Führung. Josip Vujica trug sich in der 72. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mate Tokic brachte den SV Croatia Griesheim in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (84.). Marko Bosnjak stellte schließlich in der 87. Minute den 4:0-Sieg für die Gäste sicher. Am Schluss gewann der SV Croatia Griesheim gegen GW Darmstadt.

GW Darmstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Lage von GW Darmstadt bleibt angespannt. Gegen den SV Croatia Griesheim musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Im letzten Match der Hinrunde tat der SV Croatia Griesheim etwas fürs Selbstbewusstsein, strich drei Zähler ein und steht nun auf Platz elf. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der SV Croatia Griesheim deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist der SV Croatia Griesheim in diesem Ranking auf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

GW Darmstadt tritt kommenden Sonntag, um 15:30 Uhr, beim SV St. Stephan an. Bereits drei Tage vorher reist der SV Croatia Griesheim zum SV Erzhausen.

Auch interessant