Vereinslogo SC Vikt. Griesheim II und SV Croatia Griesheim
+
SV Croatia Griesheim holt Remis – dank Uysal

A-Liga Darmstadt: SC Vikt. Griesheim II – SV Croatia Griesheim, 2:2 (1:1)

SV Croatia Griesheim holt Remis – dank Uysal

Die Zweitvertretung des SC Vikt. Griesheim und der SV Croatia Griesheim lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand der SV Croatia Griesheim nach dem Remis gegen den Favoriten – SC Vikt. Griesheim II – sogar als Sieger da. Das Hinspiel hatte der Vikt.

Griesheim II deutlich mit 7:0 für sich entschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Efstathios Alikotsis sein Team in der dritten Minute. Für das 1:1 des SV Croatia Griesheim zeichnete Sasa Mlakic verantwortlich (24.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Beim SV Croatia Griesheim kam zu Beginn der zweiten Hälfte Francesco Fabrizio für Fatih Baysal in die Partie. Lucas Brehme versenkte den Ball in der 47. Minute im Netz der Gäste. Das 2:2 des SV Croatia Griesheim bejubelte Fatih Uysal (63.). Letzten Endes wurde in der Begegnung des SC Vikt. Griesheim II mit dem SV Croatia Griesheim kein Sieger gefunden.

Der Vikt. Griesheim II weist mit 16 Siegen, drei Unentschieden und neun Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Der SV Croatia Griesheim ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr der SV Croatia Griesheim bisher ein. Meistens verließ der SV Croatia Griesheim den Platz als Verlierer, insgesamt 20-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur fünf Siege und vier Unentschieden.

Am nächsten Sonntag reist der SC Vikt. Griesheim II zum SV Weiterstadt, zeitgleich empfängt der SV Croatia Griesheim das Türk Gücü Darmstadt.

Das könnte Sie auch interessieren