1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Darmstadt

SV Croatia Griesheim möchte nachlegen

Erstellt:

Vereinslogo SV Erzhausen und SV Croatia Griesheim
SV Croatia Griesheim möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag trifft der SV Erzhausen auf den SV Croatia Griesheim. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Der SV Erzhausen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit der Darmstädter TSG hervor. Der SV Croatia Griesheim muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte der SV Erzhausen selbstbewusst antreten.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Croatia Griesheim lediglich einmal die Optimalausbeute.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Gasts geraten. Die Offensive des SV Erzhausen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der SV Erzhausen belegt mit 18 Punkten den elften Platz. Der SV Croatia Griesheim liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz 13 knapp dahinter und kann mit einem Sieg am SV Erzhausen vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Auch interessant