1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Darmstadt

SV Erzhausen filetiert Vikt. Griesheim II

Erstellt:

Vereinslogo SV Erzhausen und SC Vikt. Griesheim II
SV Erzhausen filetiert Vikt. Griesheim II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Erzhausen erteilte der Reserve des SC Vikt. Griesheim eine Lehrstunde: 7:1 hieß es am Ende für den SV Erzhausen. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der SV Erzhausen als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Schon im Hinspiel hatte der Vikt.

Griesheim II die Oberhand behalten und einen 5:3-Erfolg davongetragen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Erzhausen bereits in Front. Tobias Krall markierte in der fünften Minute die Führung. Bereits in der 13. Minute erhöhte Emre Arslanparcasi den Vorsprung des Gastgebers. Der SV Erzhausen musste den Treffer von Pascal Maier zum 1:2 hinnehmen (19.). Niklas Raab schoss die Kugel zum 3:1 für den SV Erzhausen über die Linie (38.). Mit der Führung für den SV Erzhausen ging es in die Halbzeitpause. Raab sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 6:1 (52./54./66.) aus der Perspektive des SV Erzhausen. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Levin Bozkurt, der das 7:1 aus Sicht des SV Erzhausen perfekt machte (89.). Am Ende kam der SV Erzhausen gegen den SC Vikt. Griesheim II zu einem verdienten Sieg.

Trotz der drei Zähler machte der SV Erzhausen im Klassement keinen Boden gut. Mit sieben Siegen weist die Bilanz des SV Erzhausen genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Durch den klaren Erfolg über den Vikt. Griesheim II ist der SV Erzhausen weiter im Aufwind.

Der SC Vikt. Griesheim II hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Elf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Mit sechs von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der Vikt. Griesheim II noch Luft nach oben.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Erzhausen auf den SV Croatia Griesheim, der SC Vikt. Griesheim II spielt am selben Tag gegen den FC Ober-Ramstadt.

Auch interessant