1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Darmstadt

Triumph über KSG Brandau

Erstellt:

Vereinslogo KSG Brandau und GW Darmstadt
Triumph über KSG Brandau © SPM Sportplatz Media GmbH

Drei Punkte gingen am Donnerstag aufs Konto von GW Darmstadt. Der Gast setzte sich mit einem 2:1 gegen die KSG Brandau durch. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich GW Darmstadt beugen mussten.

Mario Bamberger brachte GW Darmstadt in der 25. Spielminute in Führung. In der 38. Minute verwandelte Gianluca Piergallini einen Elfmeter zum 1:1 für die KSG Brandau. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Eine Minute später ging GW Darmstadt durch den zweiten Treffer von Bamberger in Führung. In den 90 Minuten war GW Darmstadt im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die KSG Brandau und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der KSG Brandau.

GW Darmstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zwei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von GW Darmstadt bei.

Für die KSG Brandau geht es schon am Sonntag beim Hellas Darmstadt weiter. GW Darmstadt empfängt schon am Sonntag die FTG Pfungstadt als nächsten Gegner.

Auch interessant