Vereinslogo Türk Gücü Darmstadt und SV Weiterstadt
+
Türk Gücü Darmstadt nicht zu stoppen

A-Liga Darmstadt: Türk Gücü Darmstadt – SV Weiterstadt, 5:1 (1:0)

Türk Gücü Darmstadt nicht zu stoppen

Das Türk Gücü Darmstadt erfüllte die letzte Pflichtaufgabe und siegte wenig überraschend gegen den SV Weiterstadt mit 5:1. Das Türk Gücü Darmstadt hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte die Heimmannschaft alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Das Hinspiel hatte das Türk Gücü Darmstadt erfolgreich gestalten und mit 2:1 gewinnen können.

Der SV Weiterstadt geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Emre Can Tekinoez das schnelle 1:0 für das Türk Gücü Darmstadt erzielte. Komfortabel war die Pausenführung des Türk Gücü Darmstadt nicht, aber immerhin ging das Türk Gücü Darmstadt mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Aldin Kalic erhöhte den Vorsprung des Türk Gücü Darmstadt nach 57 Minuten auf 2:0. Crusch Hamidiar überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für das Türk Gücü Darmstadt (72.). In der 75. Minute brachte Fabio Trenado Cincotti das Netz für den SV Weiterstadt zum Zappeln. Furkan Can Bilgin schraubte das Ergebnis in der 78. Minute mit dem 4:1 für das Türk Gücü Darmstadt in die Höhe. Hamidiar stellte schließlich in der 83. Minute den 5:1-Sieg für das Türk Gücü Darmstadt sicher. Letztlich feierte das Türk Gücü Darmstadt gegen den SV Weiterstadt nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Das Türk Gücü Darmstadt schoss in dieser Spielzeit Tore am laufenden Band und kommt jetzt zum Saisonabschluss auf sagenhafte 108 Treffer. Das Türk Gücü Darmstadt weist mit 21 Siegen, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Die Formkurve des Türk Gücü Darmstadt in der letzten Phase der Saison lässt sich mit konstant und stark betiteln. Die letzte Niederlage liegt schon sechs Spiele zurück.

Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem SV Weiterstadt auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Am nächsten Samstag (12:30 Uhr) reist das Türk Gücü Darmstadt zur Zweitvertretung des SV Traisa, am gleichen Tag begrüßt der SV Weiterstadt den SV Croatia Griesheim vor heimischem Publikum.

Das könnte Sie auch interessieren