1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Darmstadt

Verlieren verboten

Erstellt:

Vereinslogo SV Weiterstadt und GW Darmstadt
Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Weiterstadt will wichtige Punkte im Kellerduell gegen GW Darmstadt holen. Am vergangenen Donnerstag ging der SV Weiterstadt leer aus – 2:3 gegen den SV Traisa II. Beim FC Ober-Ramstadt gab es für GW Darmstadt am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:3-Niederlage.

13:23 – das Torverhältnis des SV Weiterstadt spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der SV Weiterstadt bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen.

Der Angriff ist bei GW Darmstadt die Problemzone. Nur neun Treffer erzielte der Gast bislang.

Wenn der SV Weiterstadt den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Weiterstadt (23). Aber auch bei GW Darmstadt ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (18). Beide Mannschaften liegen mit drei Punkten gleichauf. Der SV Weiterstadt wie auch GW Darmstadt haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Auch interessant