Vikt. Griesheim II im Negativtrend

Nach fünf sieglosen Ligaspielen in Serie will die Reserve des Vikt. Griesheim gegen die SKG Roßdorf dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Die achte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SC Vikt. Griesheim II gegen die KSG Brandau.
Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SKG Roßdorf ernüchternd. Gegen das Türk Gücü Darmstadt kassierte man eine 1:2-Niederlage. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 1:1 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?
Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-3) dürfte der Vikt. Griesheim II selbstbewusst antreten. Mit 35 ergatterten Punkten stehen die Gastgeber auf Tabellenplatz fünf. Der SC Vikt. Griesheim II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 73 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Vikt. Griesheim II. Die Leistungskurve des SC Vikt. Griesheim II zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.
Mehr als Platz acht ist für die SKG Roßdorf gerade nicht drin. Die Gäste förderten aus den bisherigen Spielen neun Siege, zwei Remis und acht Pleiten zutage.
Aufpassen sollte die SKG Roßdorf auf die Offensivabteilung des Vikt. Griesheim II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.