1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Darmstadt

Vikt. Griesheim II schwächelt

Erstellt:

Vereinslogo KSG Brandau und SC Vikt. Griesheim II
Vikt. Griesheim II schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des Vikt. Griesheim will nach vier Spielen ohne Sieg bei der KSG Brandau endlich wieder einen Erfolg landen. Die neunte Saisonniederlage kassierte die KSG Brandau am letzten Spieltag gegen die Darmstädter TSG. Der SC Vikt. Griesheim II zog gegen das Hellas Darmstadt am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren.

Im Hinspiel hatte der Vikt. Griesheim II die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Die KSG Brandau führt mit 27 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Nach 20 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto des SC Vikt. Griesheim II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 73 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Vikt. Griesheim II. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des SC Vikt. Griesheim II mit ansonsten elf Siegen und zwei Remis.

Ins Straucheln könnte die Defensive der KSG Brandau geraten. Die Offensive des Vikt. Griesheim II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Trumpft die KSG Brandau auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-2-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SC Vikt. Griesheim II (3-2-4) eingeräumt. Die KSG Brandau wie auch der Vikt. Griesheim II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die KSG Brandau steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Auch interessant