Zeigt Vikt. Griesheim II eine Reaktion?

Der FSV Schneppenhausen konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung des Vikt. Griesheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die 19. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FSV Schneppenhausen gegen das Türk Gücü Darmstadt. Am vergangenen Sonntag ging der SC Vikt.
Griesheim II leer aus – 2:6 gegen die Darmstädter TSG. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der FSV Schneppenhausen mit 4:3 gewonnen.
Mit lediglich 17 Zählern aus 26 Partien steht die Heimmannschaft auf dem Abstiegsrelegationsrang. 58:89 – das Torverhältnis des FSV Schneppenhausen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zuletzt war beim FSV Schneppenhausen der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Der Vikt. Griesheim II rangiert mit 43 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Die Bilanz der Gäste nach 26 Begegnungen setzt sich aus 13 Erfolgen, vier Remis und neun Pleiten zusammen.
Ins Straucheln könnte die Defensive des SC Vikt. Griesheim II geraten. Die Offensive des FSV Schneppenhausen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SC Vikt. Griesheim II hieße.