Tabelle A-Liga Dieburg

[Widget Platzhalter]

Spielplan A-Liga Dieburg

[Widget Platzhalter]

A-Liga Dieburg: TSV 08 Richen – FSG Heubach/Wiebelsbach, 1:1 (0:0)

Joker Silva Ferreira rettet TSV 08 Richen einen Punkt
Am Sonntag trennten sich der TSV 08 Richen und die FSG Heubach/Wiebelsbach unentschieden mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben …
Joker Silva Ferreira rettet TSV 08 Richen einen Punkt

A-Liga Dieburg: KSG Georgenhausen II – SV Münster II, 3:1 (2:0)

KSG Georgenhausen II triumphiert über SV Münster II
Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für die Reserve des SV Münster vom Auswärtsmatch bei der Zweitvertretung der KSG Georgenhausen in Richtung …
KSG Georgenhausen II triumphiert über SV Münster II

A-Liga Dieburg: SV Kickers Hergershausen – SpVgg Groß-Umstadt, 5:0 (3:0)

SV Hergershausen nicht zu stoppen
Der SV Kickers Hergershausen zog der SpVgg Groß-Umstadt das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Gäste. Im Vorfeld war …
SV Hergershausen nicht zu stoppen

A-Liga Dieburg: FSV Groß-Zimmern – FC Viktoria Schaafheim, 2:4 (0:2)

Pavlovic bestraft FSV Groß-Zimmern in der Schlussphase

Der FC Viktoria Schaafheim errang am Sonntag einen 4:2-Sieg über den FSV Groß-Zimmern. Das Hinspiel hatte der FSV Groß-Zimmern mit 2:1 knapp für sich …
Pavlovic bestraft FSV Groß-Zimmern in der Schlussphase

A-Liga Dieburg: KSV Urberach – FV Eppertshausen, 0:2 (0:0)

FV Eppertshausen auf Aufstiegskurs

Für den KSV Urberach gab es in der Heimpartie gegen den FV Eppertshausen, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Was die …
FV Eppertshausen auf Aufstiegskurs

A-Liga Dieburg: TS Ober-Roden II – SV Viktoria Kleestadt, 6:3 (3:1)

TS Ober-Roden II obenauf im Topspiel

Mit der Zweitvertretung der TS Ober-Roden und dem SV Viktoria Kleestadt trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die Gäste schien die TS Ober-Roden …
TS Ober-Roden II obenauf im Topspiel

A-Liga Dieburg: FSV Schlierbach – SG Reinheim/Spachbrücken, 0:2 (0:2)

SG Reinheim/Spachbr. zurück in der Spur

SG Reinheim/Spachbr. zurück in der Spur

A-Liga Dieburg: FC Viktoria Schaafheim – SV Viktoria Kleestadt, 2:3 (2:1)

Bott leitet die Wende ein

Im Spiel des FC Vikt. Schaafheim gegen den SV Vikt. Kleestadt gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Der FC …
Bott leitet die Wende ein

A-Liga Dieburg: FV Eppertshausen – FSV Schlierbach, 12:1 (4:1)

FV Eppertshausen auf Aufstiegskurs

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte der FV Eppertshausen den FSV Schlierbach mit …
FV Eppertshausen auf Aufstiegskurs

A-Liga Dieburg: TSV Altheim – KSG Georgenhausen II, 2:4 (1:2)

KSG Georgenhausen II gelingt Überraschung

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Die Zweitvertretung der KSG Georgenhausen stellte dem Favoriten ein Bein und schlug den TSV Altheim mit 4:2. Der überraschende Dreier des Underdogs sorgte beim TSV Altheim für triste Mienen. Im Hinspiel hatte das Heimteam nichts anbrennen lassen und war als 5:0-Sieger vom Platz gegangen.
KSG Georgenhausen II gelingt Überraschung

A-Liga Dieburg: SpVgg Groß-Umstadt – KSV Urberach, 5:1 (1:0)

KSV Urberach glückt nur der Ehrentreffer

Der KSV Urberach steckte gegen die SpVgg Groß-Umstadt eine deutliche 1:5-Niederlage ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SpVgg Groß-Umstadt wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte die SpVgg Groß-Umstadt beim KSV Urberach die volle Punktzahl eingefahren (4:2).
KSV Urberach glückt nur der Ehrentreffer

A-Liga Dieburg: SG Reinheim/Spachbrücken – PSV Groß-Umstadt, 1:1 (0:0)

Ferreira-Treffer sichert Last-Minute-Remis

Die SG Reinheim/Spachbrücken trennte sich an diesem Samstag vom PSV Groß-Umstadt mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte der PSV Groß-Umstadt einen klaren 5:2-Erfolg gelandet.
Ferreira-Treffer sichert Last-Minute-Remis

A-Liga Dieburg: SV Münster II – TSV 08 Richen, 6:2 (2:0)

SV Münster II demontiert TSV 08 Richen
SV Münster II demontiert TSV 08 Richen

A-Liga Dieburg: FSV Schlierbach – SpVgg Groß-Umstadt, 1:4 (1:2)

SpVgg Groß-Umstadt siegt im Kellerduell

Mit 1:4 verlor der FSV Schlierbach am vergangenen Sonntag deutlich gegen die SpVgg Groß-Umstadt. Die SpVgg Groß-Umstadt erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel hatten die Gäste deutlich mit 4:1 für sich entschieden.
SpVgg Groß-Umstadt siegt im Kellerduell

A-Liga Dieburg: SG Reinheim/Spachbrücken – FSV Groß-Zimmern, 0:0 (0:0)

Torloses Remis zwischen SG Reinheim/Spachbr. und FSV Groß-Zimmern

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der SG Reinheim/Spachbrücken und dem FSV Groß-Zimmern vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.
Torloses Remis zwischen SG Reinheim/Spachbr. und FSV Groß-Zimmern

A-Liga Dieburg: TSV 08 Richen – TSV Altheim, 1:2 (0:1)

Erfolgsserie des TSV Altheim setzt sich gegen TSV 08 Richen fort

Erfolgreich brachte der TSV Altheim den Auswärtstermin beim TSV 08 Richen über die Bühne und gewann das Match mit 2:1. Vollends überzeugen konnte der TSV Altheim dabei jedoch nicht. Vor heimischem Publikum war den Gästen im Hinspiel ein 3:0-Sieg geglückt.
Erfolgsserie des TSV Altheim setzt sich gegen TSV 08 Richen fort