1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Dieburg

Deutlicher Erfolg gegen SV Hergershausen

Erstellt:

Vereinslogo TS Ober-Roden II und SV Kickers Hergershausen
Deutlicher Erfolg gegen SV Hergershausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:3 verlor der SV Kickers Hergershausen am vergangenen Sonntag deutlich gegen die Reserve der TS Ober-Roden. Damit wurde die TS Ober-Roden II der Favoritenrolle vollends gerecht. Das Hinspiel beim SV Hergershausen hatte die TS Ober-Roden II schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die TS Ober-Roden II und den SV Kickers Hergershausen ohne Torerfolg in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Lucas Annighöfer von der TS Ober-Roden II seinen Teamkameraden Giulio Di Secli. Dario Arlovic brach für das Heimteam den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung. Zinar Bagatur beförderte das Leder zum 2:0 der TS Ober-Roden II über die Linie (79.). Annighöfer war es, der kurz vor Ultimo das 3:0 besorgte und die TS Ober-Roden II inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (88.). Schließlich strich die TS Ober-Roden II die Optimalausbeute gegen den SV Hergershausen ein.

Die TS Ober-Roden II mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Die TS Ober-Roden II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 62 geschossene Treffer gehen auf das Konto der TS Ober-Roden II. Die TS Ober-Roden II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der TS Ober-Roden II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.

Der SV Kickers Hergershausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste befinden sich nach der deutlichen Niederlage gegen die TS Ober-Roden II weiter im Abstiegssog. Wo beim SV Hergershausen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 31 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Fünf Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat der SV Kickers Hergershausen momentan auf dem Konto. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verliert der SV Hergershausen im Klassement weiter an Boden.

Am Sonntag muss die TS Ober-Roden II bei der SG Reinheim/Spachbrücken ran, zeitgleich wird der SV Kickers Hergershausen vom FC Viktoria Urberach in Empfang genommen.

Auch interessant