FC Vikt. Schaafheim will raus aus der Gefahrenzone

Der SV Heubach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim FC Vikt. Schaafheim punkten. Das letzte Ligaspiel endete für den FC Viktoria Schaafheim mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die SG Klingen. Der SV Heubach strich am Sonntag drei Zähler gegen den FC Viktoria Urberach ein (3:0). Gelingt dem FC Vikt.
Schaafheim die Revanche? Im Hinspiel kassierte das Heimteam eine knappe Niederlage gegen den SV Heubach.
Der siebte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des FC Viktoria Schaafheim. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des FC Vikt. Schaafheim derzeit nicht. Bislang fuhr der FC Viktoria Schaafheim sechs Siege, ein Remis sowie zwölf Niederlagen ein. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Vikt. Schaafheim.
Der SV Heubach bekleidet mit 41 Zählern Tabellenposition vier. Fünfmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Heubach dar.
Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Viktoria Schaafheim geraten. Die Offensive des SV Heubach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Dieses Spiel wird für den FC Vikt. Schaafheim sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Heubach 22 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.