FV Eppertshausen mit breiter Brust

Beim kommenden Gegner von TSV Klein-Umstadt lief es zuletzt wie am Schnürchen – der FV Eppertshausen wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. TSV Klein-Umstadt trennte sich im vorigen Match 0:0 von der SG Reinheim/Spachbrücken. Der FV Eppertshausen hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich.
Am Sonntag bezwang man die KSG Georgenhausen II mit 4:1. Gelingt TSV Klein-Umstadt gegen den FV Eppertshausen die Revanche? Nach dem 0:10 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.
TSV Klein-Umstadt nimmt mit 32 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Die bisherige Ausbeute der Gastgeber: neun Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für TSV Klein-Umstadt – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Der FV Eppertshausen belegt mit 46 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Gäste ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 20 Gegentore zugelassen hat. Das bisherige Abschneiden des FV Eppertshausen: 14 Siege, vier Punkteteilungen und ein Misserfolg. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FV Eppertshausen selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Die Offensive des FV Eppertshausen kommt torhungrig daher. Über 3,63 Treffer pro Match markiert der FV Eppertshausen im Schnitt. Trumpft TSV Klein-Umstadt auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FV Eppertshausen (4-4-1) eingeräumt.
TSV Klein-Umstadt hat mit dem FV Eppertshausen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.