1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Dieburg

SG Klingen sichert sich einen Zähler

Erstellt:

Vereinslogo SV Kickers Hergershausen und SG Klingen
SG Klingen sichert sich einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Kickers Hergershausen ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die SG Klingen hinausgekommen. Die SG Klingen zog sich gegen den SV Hergershausen achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel war unentschieden mit 2:2 geendet.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SV Kickers Hergershausen und die SG Klingen ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Der SV Hergershausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Fünf Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat der SV Kickers Hergershausen momentan auf dem Konto. Der SV Hergershausen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz der SG Klingen derzeit nicht. Der Gast verbuchte insgesamt zwei Siege, sechs Remis und acht Niederlagen. Die letzten Auftritte der SG Klingen waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der SV Kickers Hergershausen tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 04.12.2022, beim SV Viktoria Kleestadt an. Die SG Klingen erwartet am Sonntag den FC Viktoria Urberach.

Auch interessant