Vereinslogo TS Ober-Roden II und SG Reinheim/Spachbrücken
+
SG Reinheim/Spachbr. bezwingt TS Ober-Roden II

A-Liga Dieburg: TS Ober-Roden II – SG Reinheim/Spachbrücken, 0:2 (0:1)

SG Reinheim/Spachbr. bezwingt TS Ober-Roden II

Die SG Reinheim/Spachbrücken überraschte noch einmal zum Saisonausklang und siegte gegen die Reserve der TS Ober-Roden mit 2:0. Die Experten wiesen der TS Ober-Roden II vor dem Match gegen die SG Reinheim/Spachbr. die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Die SG Reinheim/Spachbrücken hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

Hassan Zeyrek brachte sein Team in der 31. Minute nach vorn. Die SG Reinheim/Spachbr. nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Kurz vor Ultimo war noch Anatolij Gaus zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Gasts verantwortlich (84.). Letzten Endes holte die SG Reinheim/Spachbrücken gegen die TS Ober-Roden II drei Zähler.

Die TS Ober-Roden II rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem vierten Tabellenplatz. Damit dürfte das Heimteam in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Mit der Offensive der TS Ober-Roden II musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen 28 Spielen war die TS Ober-Roden II mit 83 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich. Die TS Ober-Roden II steht mit insgesamt 13 Siegen, acht Remis und sieben Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert die SG Reinheim/Spachbr. knapp im gesicherten Bereich. Allzu positiv liest sich die Bilanz der SG Reinheim/Spachbrücken mit acht Siegen, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen nicht, auch wenn es diesmal mit Platz zehn für den Klassenerhalt ausreicht. Die SG Reinheim/Spachbr. verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man neun Punkte einsammelte.

Am 25.05.2022 empfängt die TS Ober-Roden II in der nächsten Partie den FC Viktoria Schaafheim. Am Sonntag muss die SG Reinheim/Spachbrücken vor heimischer Kulisse gegen den SV Viktoria Kleestadt ran.

Das könnte Sie auch interessieren