SG Reinheim/Spachbrücken im Duell mit TS Ober-Roden II

Die Zweitvertretung der TS Ober-Roden will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SG Reinheim/Spachbr. punkten. Zwar blieb die SG Reinheim/Spachbrücken nun seit 15 Partien ohne Sieg, aber gegen TSV Klein-Umstadt trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 0:0-Remis.
Letzte Woche siegte die TS Ober-Roden II gegen den SV Kickers Hergershausen mit 3:0. Somit belegt die TS Ober-Roden II mit 42 Punkten den dritten Tabellenplatz. Die SG Reinheim/Spachbr. kam im Hinspiel gegen die TS Ober-Roden II unter die Räder. Für das 0:5 möchte sich die SG Reinheim/Spachbrücken nun revanchieren.
Die SG Reinheim/Spachbr. ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal vier Punkte fuhr das Heimteam bisher ein. In der Defensive drückt der Schuh bei der SG Reinheim/Spachbrücken, was in den bereits 58 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die bisherige Ausbeute der SG Reinheim/Spachbr: zwei Siege, acht Unentschieden und neun Niederlagen. Vier Unentschieden und eine Niederlage aus den letzten fünf Spielen: Die SG Reinheim/Spachbrücken kann einfach nicht gewinnen.
Die TS Ober-Roden II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 62 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der TS Ober-Roden II mit ansonsten 13 Siegen und drei Remis.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TS Ober-Roden II vor. Die SG Reinheim/Spachbr. muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TS Ober-Roden II zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Reinheim/Spachbrücken schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die TS Ober-Roden II 28 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Auf die SG Reinheim/Spachbr. wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit der TS Ober-Roden II doch bedeutend besser als die Saison der SG Reinheim/Spachbrücken.