1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Dieburg

SV Hergershausen überholt SV Münster II in der Tabelle

Erstellt:

Vereinslogo SV Kickers Hergershausen und SV Münster II
SV Hergershausen überholt SV Münster II in der Tabelle © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim SV Kickers Hergershausen holte sich die Zweitvertretung des SV Münster eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Hergershausen die Nase vorn.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Adrian An Huef sein Team in der siebten Minute. Das 1:1 des SV Kickers Hergershausen bejubelte Rachid Cherrat (37.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Daniel Maurice Asis mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SV Münster II. Die Pausenführung des SV Hergershausen fiel knapp aus. Kurz vor Ultimo war noch Gaetano Sirna zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor der Heimmannschaft verantwortlich (82.). Zum Schluss feierte der SV Kickers Hergershausen einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Münster II.

Der SV Hergershausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In den letzten fünf Partien rief der SV Kickers Hergershausen konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.

Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur 25 erzielte Treffer auf das Konto des SV Münster II gehen. In den letzten fünf Begegnungen holte der SV Münster II insgesamt nur fünf Zähler.

Mit diesem Sieg zog der SV Hergershausen am SV Münster II vorbei auf Platz neun. Der SV Münster II fiel auf die elfte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Als Nächstes steht der SV Kickers Hergershausen der SG Klingen gegenüber (Sonntag, 14:45 Uhr). Das nächste Spiel des SV Münster II findet in zwei Wochen statt, wenn man am 27.11.2022 den PSV Groß-Umstadt empfängt.

Auch interessant