TSV Klein-Umstadt zu Gast bei SG Reinheim/Spachbr.

Der SG Reinheim/Spachbrücken steht gegen TSV Klein-Umstadt eine schwere Aufgabe bevor. Zwar blieb die SG Reinheim/Spachbr. nun seit 14 Partien ohne Sieg, aber gegen die KSG Georgenhausen II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von TSV Klein-Umstadt ernüchternd.
Gegen die TS Ober-Roden II kassierte man eine 2:3-Niederlage. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. TSV Klein-Umstadt hatte mit 6:3 gesiegt.
Momentan besetzt die SG Reinheim/Spachbrücken den ersten Abstiegsplatz. 31:58 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag der SG Reinheim/Spachbr. in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, sieben Unentschieden und neun Niederlagen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die SG Reinheim/Spachbrücken kann einfach nicht gewinnen.
Mit 31 gesammelten Zählern hat TSV Klein-Umstadt den sechsten Platz im Klassement inne. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat TSV Klein-Umstadt neun Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht.
Wenn die SG Reinheim/Spachbr. den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Reinheim/Spachbrücken (58). Aber auch bei TSV Klein-Umstadt ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (43).
Gegen TSV Klein-Umstadt erwartet die SG Reinheim/Spachbr. eine hohe Hürde.