1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Dieburg

Unentschieden: Weber verhindert die Niederlage

Erstellt:

Vereinslogo SG Klingen und SV Kickers Hergershausen
Unentschieden: Weber verhindert die Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Im ersten Ligaspiel der neuen Saison trennte sich die SG Klingen vom SV Kickers Hergershausen mit einem Remis. 2:2 lautete das Ergebnis am Ende.

Der SV Hergershausen ging durch Gaetano Sirna in der 33. Minute in Führung. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Per Elfmeter erhöhte Sirna in der 50. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:0 für den SV Kickers Hergershausen. Moritz Lerch verkürzte für die SG Klingen später in der 63. Minute auf 1:2. Tobias Weber glich nur wenig später für die Gastgeber aus (66.). Der SV Hergershausen wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als der SG Klingen die Kehrtwende gelang und sie den Rückstand folglich noch egalisierte.

Am kommenden Sonntag tritt die SG Klingen beim FC Viktoria Urberach an, während der SV Kickers Hergershausen drei Tage später den SV Viktoria Kleestadt empfängt.

Auch interessant