Akmadzic trifft: SV Al. Königstädten deklassiert Dersim Rüsselsh. II

Der SV Al. Königstädten kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Der Gast war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Der SV Alemannia Königstädten hatte die Reserve von Dersim Rüsselsh. im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 7:0 gesiegt.
In der 20. Minute fiel der Führungstreffer für den SV Al. Königstädten per Eigentor. Der SV Alemannia Königstädten hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 71. Minute erhöhte Daniel Akmadzic auf 2:0 für den SV Al. Königstädten. Für das 3:0 des SV Alemannia Königstädten sorgte Paul Weller, der in Minute 80 zur Stelle war. In der 83. Minute legte Akmadzic zum 4:0 zugunsten des SV Al. Königstädten nach. Der fünfte Streich des SV Alemannia Königstädten war Noah Grewatsch vorbehalten (85.). Akmadzic stellte schließlich in der 90. Minute den 6:0-Sieg für den SV Al. Königstädten sicher. Der SV Alemannia Königstädten überrannte den SV VFR Dersim Rüsselsheim II förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Dersim Rüsselsh. II steht mit elf Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. 32:179 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der SV VFR Dersim Rüsselsheim II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 22 summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. In den letzten fünf Begegnungen holte Dersim Rüsselsh. II insgesamt nur drei Zähler.
Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo der SV Al. Königstädten nun auf dem vierten Platz steht. Der SV Alemannia Königstädten verbuchte insgesamt 15 Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der SV Alemannia Königstädten deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der SV Al. Königstädten in diesem Ranking auf.
Nach der klaren Niederlage gegen den SV Al. Königstädten ist der SV VFR Dersim Rüsselsheim II weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Groß-Gerau.
Am nächsten Sonntag reist Dersim Rüsselsh. II zur SKG Stockstadt, zeitgleich empfängt der SV Alemannia Königstädten die Zweitvertretung der SKV Büttelborn.