1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Groß-Gerau

Dersim Rüsselsh. II will wieder jubeln

Erstellt:

Vereinslogo SV VFR Dersim Rüsselsheim II und SG Eintracht Rüsselsheim
Dersim Rüsselsh. II will wieder jubeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve von Dersim Rüsselsh. auf SG Rüsselsheim. Am vergangenen Sonntag ging der SV VFR Dersim Rüsselsheim II leer aus – 0:3 gegen VfR Groß-Gerau II. SG Eintracht Rüsselsheim siegte im letzten Spiel und hat nun 23 Punkte auf dem Konto. Dersim Rüsselsh.

II möchte gegen SG Rüsselsheim die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:9 deutlich unterlag.

Mit lediglich acht Zählern aus 24 Partien steht der SV VFR Dersim Rüsselsheim II auf dem Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 167 Gegentoren stellt die Heimmannschaft die schlechteste Abwehr der Liga. Zwei Siege und zwei Remis stehen 20 Pleiten in der Bilanz von Dersim Rüsselsh. II gegenüber.

Auf fremdem Terrain reklamierte SG Eintracht Rüsselsheim erst sieben Zähler für sich. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz zwölf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Sechs Siege, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen stehen bis dato für SG Rüsselsheim zu Buche.

Die Hintermannschaft des SV VFR Dersim Rüsselsheim II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SG Eintracht Rüsselsheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Dersim Rüsselsh. II wie auch SG Rüsselsheim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Gegen SG Eintracht Rüsselsheim rechnet sich der SV VFR Dersim Rüsselsheim II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht SG Rüsselsheim leicht favorisiert ins Spiel.

Auch interessant