1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Groß-Gerau

Heimmacht SKV Mörfelden

Erstellt:

Vereinslogo SKV Mörfelden und VfR Groß-Gerau II
Heimmacht SKV Mörfelden © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SKV Mörfelden hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als die Zweitvertretung von VfR Groß-Gerau zum Gegner. Jüngst brachte der SV Conc. Gernsheim der SKV Mörfelden die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. VfR Groß-Gerau II strich am Sonntag drei Zähler gegen die SKG Stockstadt ein (3:2).

Im Hinspiel hatte VfR Groß-Gerau II einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Die SKV Mörfelden rangiert mit 31 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Der letzte Dreier liegt für das Heimteam bereits drei Spiele zurück.

Mit 45 Zählern führt VfR Groß-Gerau II das Klassement der A-Liga Groß-Gerau souverän an. Der Defensivverbund des Gasts ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 18 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. VfR Groß-Gerau II wartet mit einer Bilanz von insgesamt 14 Erfolgen, drei Unentschieden sowie einer Pleite auf. VfR Groß-Gerau II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt VfR Groß-Gerau II vor. Die SKV Mörfelden muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von VfR Groß-Gerau II zu stoppen. Trumpft die SKV Mörfelden auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-0-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall VfR Groß-Gerau II (6-2-1) eingeräumt.

Mit VfR Groß-Gerau II trifft die SKV Mörfelden auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Auch interessant