1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Groß-Gerau

Joker Feix dreht das Spiel

Erstellt:

Vereinslogo VfR Groß-Gerau II und SKG Stockstadt
Joker Feix dreht das Spiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von VfR Groß-Gerau und die SKG Stockstadt boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Die SKG Stockstadt erlitt gegen VfR Groß-Gerau II erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können.

Am Ende hatten sich die SKG Stockstadt und VfR Groß-Gerau II mit 3:3 voneinander getrennt.

VfR Groß-Gerau II geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Louis Wedel das schnelle 1:0 für die SKG Stockstadt erzielte. Sheryar Pasha ließ sich in der 33. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für VfR Groß-Gerau II. Der Treffer zum 2:1 sicherte der SKG Stockstadt nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Wedel in diesem Spiel (44.). In Durchgang zwei lief Teoman Oeztuerk anstelle von Nick Rothenburger für VfR Groß-Gerau II auf. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Für die SKG Stockstadt nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Moritz Feix drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (76./90.) und sicherte VfR Groß-Gerau II einen Last-Minute-Sieg. Zum Schluss feierte VfR Groß-Gerau II einen dreifachen Punktgewinn gegen die SKG Stockstadt.

VfR Groß-Gerau II führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Die Offensive der Heimmannschaft in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die SKG Stockstadt war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 63-mal schlugen die Angreifer von VfR Groß-Gerau II in dieser Spielzeit zu. Die bisherige Spielzeit von VfR Groß-Gerau II ist weiter von Erfolg gekrönt. VfR Groß-Gerau II verbuchte insgesamt 14 Siege und drei Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Zuletzt lief es erfreulich für VfR Groß-Gerau II, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die SKG Stockstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegen die Gäste weiterhin den neunten Tabellenplatz. Sieben Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat die SKG Stockstadt momentan auf dem Konto. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die SKG Stockstadt auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Am kommenden Sonntag trifft VfR Groß-Gerau II auf die SKV Mörfelden, die SKG Stockstadt spielt am selben Tag gegen SG Eintracht Rüsselsheim.

Auch interessant