Kann VfR Groß-Gerau II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Die Reserve von VfR Groß-Gerau will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Zweitvertretung der SKV Büttelborn ausbauen. Die SKV Büttelborn II gewann das letzte Spiel gegen den SV 07 Raunheim mit 9:2 und liegt mit 41 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt kam VfR Groß-Gerau II zu einem 3:0-Erfolg über den SV VFR Dersim Rüsselsheim II.
Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 2:2-Punkteteilung.
Die Stärke der SKV Büttelborn II liegt in der Offensive – mit insgesamt 83 erzielten Treffern. Das bisherige Abschneiden der Heimmannschaft: elf Siege, acht Punkteteilungen und fünf Misserfolge. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SKV Büttelborn II.
Mit 58 Zählern führt VfR Groß-Gerau II das Klassement der A-Liga Groß-Gerau souverän an. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 85 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. VfR Groß-Gerau II verbuchte 18 Siege, vier Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. VfR Groß-Gerau II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt VfR Groß-Gerau II vor. Die SKV Büttelborn II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von VfR Groß-Gerau II zu stoppen. Trumpft die SKV Büttelborn II auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-4-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall VfR Groß-Gerau II (7-3-1) eingeräumt.
Dieses Spiel wird für die SKV Büttelborn II sicher keine leichte Aufgabe, da VfR Groß-Gerau II 17 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.