Knifflige Aufgabe für Dersim Rüsselsh. II

Die Zweitvertretung von Dersim Rüsselsh. konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit der SG Trebur-Astheim wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die SG Trebur-Astheim musste sich im vorigen Spiel der SG Dornheim mit 3:8 beugen. Die 14.
Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV VFR Dersim Rüsselsheim II gegen den SV 07 Geinsheim II.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-1) dürfte die SG Trebur-Astheim selbstbewusst antreten. Die Gastgeber belegen momentan mit 27 Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 44:44 ausgeglichen. Acht Siege und drei Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz der SG Trebur-Astheim gegenüber.
Auf fremden Plätzen läuft es für Dersim Rüsselsh. II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit lediglich fünf Zählern aus 17 Partien steht der Gast auf dem Abstiegsplatz. Mit 118 Toren fing sich der SV VFR Dersim Rüsselsheim II die meisten Gegentore der A-Liga Groß-Gerau ein. Gewinnen hatte bei Dersim Rüsselsh. II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück.
Die Hintermannschaft des SV VFR Dersim Rüsselsheim II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Trebur-Astheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Dersim Rüsselsh. II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die SG Trebur-Astheim etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der SV VFR Dersim Rüsselsheim II lediglich der Herausforderer.