1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Groß-Gerau

Saisonauftaktsieg für SG Dornheim

Erstellt:

Vereinslogo SG Dornheim und SG Eintracht Rüsselsheim
Saisonauftaktsieg für SG Dornheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Ligaauftakt kam die SG Dornheim gegen SG Eintracht Rüsselsheim zu einem 2:1.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Dornheim bereits in Front. Vincent Schuster markierte in der fünften Minute die Führung. Marinos Velitsianos ließ sich in der 17. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für SG Rüsselsheim. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Emre Kanmaz mit dem 2:1 für die SG Dornheim zur Stelle (41.). Zur Pause waren die Gastgeber im Fahrwasser und verbuchten eine knappe Führung. Zum Seitenwechsel ersetzte Timo Simmerock von der SG Dornheim seinen Teamkameraden Patrick Mau. Der Halbzeitstand von 2:1 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich die SG Dornheim bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Die SG Dornheim gibt am Freitag ihre Visitenkarte bei der SG Trebur-Astheim ab. SG Eintracht Rüsselsheim ist am kommenden Sonntag zu Gast beim FC Germania Gustavsburg.

Auch interessant