SG Eintracht Rüsselsheim vor schwieriger Aufgabe

SG Rüsselsheim muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht SV Alemannia Königstädten empfangen. Am letzten Spieltag nahm SG Eintracht Rüsselsheim gegen die SG Dornheim die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der SV Alemannia Königstädten trennte sich im vorigen Match 2:2 von der SKG Walldorf.
Im Hinspiel verbuchten die Gäste einen 3:0-Kantersieg. Kann der SV Al. Königstädten den Coup im Rückspiel wiederholen?
SG Rüsselsheim steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.
Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto des SV Alemannia Königstädten und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der SV Al. Königstädten präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 59 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Alemannia Königstädten. Viermal ging der SV Al. Königstädten bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Alemannia Königstädten vor. SG Eintracht Rüsselsheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Al. Königstädten zu stoppen. Trumpft SG Rüsselsheim auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Alemannia Königstädten (3-2-4) eingeräumt. Beim SV Al. Königstädten sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Alemannia Königstädten das Feld als Sieger, während SG Eintracht Rüsselsheim in dieser Zeit sieglos blieb.
Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz des SV Al. Königstädten. SG Rüsselsheim hat also eine harte Nuss zu knacken.