1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Groß-Gerau

SG Rüsselsheim startet in die Rückrunde

Erstellt:

Vereinslogo SG Eintracht Rüsselsheim und SG Dornheim
SG Rüsselsheim startet in die Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

SG Rüsselsheim konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der SG Dornheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die siebte Saisonniederlage kassierte SG Eintracht Rüsselsheim am letzten Spieltag gegen VfR Groß-Gerau II.

Die SG Dornheim siegte im letzten Spiel gegen den SV 07 Geinsheim II mit 3:2 und besetzt mit 30 Punkten den dritten Tabellenplatz. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die SG Dornheim siegte nur knapp mit 2:1.

SG Rüsselsheim steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Die SG Dornheim wartet mit einer Bilanz von insgesamt neun Erfolgen, drei Unentschieden sowie drei Pleiten auf.

Aufpassen sollte SG Eintracht Rüsselsheim auf die Offensivabteilung der Gäste, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Trumpft SG Rüsselsheim auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Dornheim (4-2-2) eingeräumt. Bei der SG Dornheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Dornheim das Feld als Sieger, während SG Eintracht Rüsselsheim in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen die SG Dornheim erwartet SG Rüsselsheim eine hohe Hürde.

Auch interessant