1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Groß-Gerau

SV 07 Raunheim startet gegen SKG Stockstadt

Erstellt:

Vereinslogo SV 07 Raunheim und SKG Stockstadt
SV 07 Raunheim startet gegen SKG Stockstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die SKG Stockstadt soll dem SV 07 Raunheim das gelingen, was dem Gastgeber in den letzten acht Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Die achte Saisonniederlage kassierte der SV 07 Raunheim am letzten Spieltag gegen den SV Alemannia Königstädten.

Jüngst brachte die SKG Bauschheim der SKG Stockstadt die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der SV 07 Raunheim einen knappen 1:0-Sieg gefeiert.

Zuletzt war beim SV 07 Raunheim der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SKG Stockstadt geraten. Die Offensive des SV 07 Raunheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SKG Stockstadt belegt mit 20 Punkten den neunten Rang, während der SV 07 Raunheim mit fünf Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.

Mit der SKG Stockstadt trifft der SV 07 Raunheim auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Auch interessant