SV Klein-Gerau will aus dem Keller heraus

Am Sonntag geht es für den SV Conc. Gernsheim zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der SV Klein-Gerau nun ohne Niederlage. Der SV Klein-Gerau tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV 07 Raunheim zuletzt mit 2:0 besiegt. Letzte Woche siegte der SV Conc. Gernsheim gegen die SKV Mörfelden mit 4:1.
Somit belegt der SV Conc. Gernsheim mit 21 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Im Hinspiel watschte der SV Conc. Gernsheim den SV Klein-Gerau mit 7:1 ab. Natürlich will sich der Gastgeber für diese Schmach revanchieren.
Der SV Klein-Gerau steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 35:57 – das Torverhältnis des SV Klein-Gerau spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 18 Spielen verbucht der SV Klein-Gerau drei Siege, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Klein-Gerau dar.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Conc. Gernsheim erst sechs Zähler für sich. Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen. Der SV Conc. Gernsheim ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.
Wenn der SV Klein-Gerau den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Klein-Gerau (57). Aber auch beim SV Conc. Gernsheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (48).
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.