Der Primus kommt

Die Zweitvertretung des TSV Seckmauern hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den TSV Günterfürst zum Gegner. Der TSV Seckmauern II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Der TSV Günterfürst dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch TSV Sensbachtal zuletzt mit 10:1 abgefertigt.
Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Der TSV Günterfürst siegte mit 2:1.
Der TSV Seckmauern II bekleidet mit 29 Zählern Tabellenposition sechs. Nach 19 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gastgeber insgesamt durchschnittlich: acht Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen. Der TSV Seckmauern II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Mit 45 Zählern führt der TSV Günterfürst das Klassement der A-Liga Odenwald souverän an. Der Defensivverbund der Gäste ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 17 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der TSV Günterfürst wartet mit einer Bilanz von insgesamt 14 Erfolgen, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Der TSV Günterfürst tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Aufpassen sollte der TSV Seckmauern II auf die Offensivabteilung des TSV Günterfürst, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Trumpft der TSV Seckmauern II auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-3-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV Günterfürst (5-2-0) eingeräumt.
Dieses Spiel wird für den TSV Seckmauern II sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Günterfürst 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.