1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Odenwald

Doppelpack: Fornoff schießt SG Sandbach II zum Sieg

Erstellt:

Vereinslogo SG Sandbach II und SV Beerfelden
Doppelpack: Fornoff schießt SG Sandbach II zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam die Reserve der SG Sandbach gegen den SV Beerfelden zu einem 3:1.

Die SG Sandbach II musste den Treffer von Ilija Rupcic zum 1:0 hinnehmen (4.). Nicolas Lauermann Ambrosio schoss für das Heimteam in der 27. Minute das erste Tor. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Jannik Fornoff für die SG Sandbach II zur Führung (43.). Die SG Sandbach II führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit dem 3:1 sicherte Fornoff der SG Sandbach II nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Mit dem Abpfiff war der SG Sandbach II der Start ins neue Fußballjahr geglückt.

Während die SG Sandbach II am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim TSV Günterfürst gastiert, duelliert sich der SV Beerfelden zeitgleich mit dem TV Hetzbach.

Auch interessant