1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Odenwald

Doppelschlag von Eckert trifft TSV Höchst II hart

Erstellt:

Vereinslogo TSV Höchst II und TSV Seckmauern II
Doppelschlag von Eckert trifft TSV Höchst II hart © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des TSV Seckmauern kam am ersten Spieltag zu einem 3:0-Sieg gegen die Reserve des TSV Höchst.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der Pause stellte der TSV Seckmauern II personell um: Per Doppelwechsel kamen Ruzhdi Tasholli und Moritz Spall auf den Platz und ersetzten Dennis Daum und Niklas Lechner. David Raitz stellte die Weichen für die Gäste auf Sieg, als er in Minute 59 mit dem 1:0 zur Stelle war. Tim Eckert beseitigte mit seinen Toren (88./89.) die letzten Zweifel am Sieg des TSV Seckmauern II. Am Schluss siegte der TSV Seckmauern II gegen den TSV Höchst II.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Höchst II auf die SG Bad König/Zell, der TSV Seckmauern II spielt am selben Tag gegen die SSV Brensbach.

Auch interessant