1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Odenwald

Erfüllt SSV Brensbach die Erwartungen?

Erstellt:

Vereinslogo TSV Sensbachtal und SSV Brensbach
Erfüllt SSV Brensbach die Erwartungen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner von TSV Sensbachtal lief es zuletzt wie am Schnürchen – die SSV Brensbach wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. TSV Sensbachtal musste sich am letzten Spieltag gegen den KSV Reichelsheim mit 2:4 geschlagen geben. Letzte Woche siegte die SSV Brensbach gegen Türkspor Beerfelden mit 3:2.

Damit liegt die SSV Brensbach mit 27 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatte die SSV Brensbach die Nase vorn und verbuchte einen 3:1-Sieg.

Daheim hat TSV Sensbachtal die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. 24:43 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. TSV Sensbachtal holte aus den bisherigen Partien drei Siege, ein Remis und zehn Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte TSV Sensbachtal nur einen Sieg zustande.

Die SSV Brensbach weist bisher insgesamt sieben Erfolge, sechs Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Die Gäste scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von TSV Sensbachtal sein: Die SSV Brensbach versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? TSV Sensbachtal schafft es mit zehn Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die SSV Brensbach 17 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SSV Brensbach hieße.

Auch interessant