Gelingt TSV Sensbachtal die Wiedergutmachung?

Am Sonntag trifft TSV Sensbachtal auf den FSV Erbach. Die zwölfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für TSV Sensbachtal gegen den TSV Günterfürst. Letzte Woche gewann der FSV Erbach gegen die SG Sandbach II mit 4:1. Somit nimmt der FSV Erbach mit 17 Punkten den elften Tabellenplatz ein.
Im Hinspiel erlitten die Gäste eine knappe 3:4-Niederlage gegen TSV Sensbachtal. Springt dieses Mal mehr für den FSV Erbach heraus?
33:59 – das Torverhältnis von TSV Sensbachtal spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Auf fremdem Terrain reklamierte der FSV Erbach erst acht Zähler für sich.
Wenn TSV Sensbachtal den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (59). Aber auch beim FSV Erbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (59). Die Trendkurve des FSV Erbach geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 13, mittlerweile hat man Platz neun der Rückrundentabelle inne. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. TSV Sensbachtal wie auch der FSV Erbach haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.