1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Odenwald

Kellerkinder unter sich

Erstellt:

Vereinslogo TSV Sensbachtal und Türkspor Beerfelden
Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Türkspor Beerfelden will wichtige Punkte im Kellerduell bei TSV Sensbachtal holen. TSV Sensbachtal musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV Höchst II mit 2:3 geschlagen geben. Türkspor Beerfelden siegte im letzten Spiel und hat nun 13 Punkte auf dem Konto. Der Gast kam im Hinspiel gegen TSV Sensbachtal zu einem knappen 2:1-Sieg.

Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Der Angriff ist bei TSV Sensbachtal die Problemzone. Nur 26 Treffer erzielte der Gastgeber bislang. Die Zwischenbilanz von TSV Sensbachtal liest sich wie folgt: drei Siege, ein Remis und elf Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang TSV Sensbachtal auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Auf des Gegners Platz hat Türkspor Beerfelden noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. In der Defensive drückt der Schuh bei Türkspor Beerfelden, was in den bereits 57 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Nach 16 Spielen verbucht Türkspor Beerfelden vier Siege, ein Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite.

Wenn TSV Sensbachtal den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von TSV Sensbachtal (46). Aber auch bei Türkspor Beerfelden ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (57). Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Auch interessant