1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Odenwald

KSV Reichelsheim dreht das Spiel

Erstellt:

Vereinslogo TSV Sensbachtal und KSV Reichelsheim
KSV Reichelsheim dreht das Spiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag verbuchte der KSV Reichelsheim einen 4:2-Erfolg gegen TSV Sensbachtal. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der KSV Reichelsheim wurde der Favoritenrolle gerecht.

Sascha Siefert brachte TSV Sensbachtal in der 17. Minute in Front. Edwin Untereiner war zur Stelle und markierte das 1:1 des KSV Reichelsheim (31.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Timo Siefert mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den Gast. Die Pausenführung von TSV Sensbachtal fiel knapp aus. Den Freudenjubel des Gastgebers machte Philipp Ehrhardt zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (47.). Nils Arras beförderte das Leder zum 3:2 des KSV Reichelsheim in die Maschen (68.). Mit dem 4:2 sicherte Untereiner dem KSV Reichelsheim nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (80.). Am Ende behielt der KSV Reichelsheim gegen TSV Sensbachtal die Oberhand.

TSV Sensbachtal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich zehn Zählern aus 14 Partien steht TSV Sensbachtal auf dem Abstiegsrelegationsrang. TSV Sensbachtal musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da TSV Sensbachtal insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass TSV Sensbachtal in dieser Zeit nur einmal gewann.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der KSV Reichelsheim in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Fünf Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat der KSV Reichelsheim momentan auf dem Konto.

Während TSV Sensbachtal am kommenden Sonntag die SSV Brensbach empfängt, bekommt es der KSV Reichelsheim am selben Tag mit dem TSV Hainstadt zu tun.

Auch interessant