1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Odenwald

SG Rothenberg zu Gast bei SV Beerfelden

Erstellt:

Vereinslogo SV Beerfelden und SG Rothenberg
SG Rothenberg zu Gast bei SV Beerfelden © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Beerfelden steht gegen die SG Rothenberg eine schwere Aufgabe bevor. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Beerfelden mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den KSV Reichelsheim. Die SG Rothenberg gewann das letzte Spiel gegen die KSG Vielbrunn mit 4:1 und liegt mit 27 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen der SG Rothenberg und dem SV Beerfelden ermittelt wurde (4:4), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Mit nur zehn Zählern auf der Habenseite ziert der SV Beerfelden das Tabellenende der A-Liga Odenwald. Mit erschreckenden 73 Gegentoren stellt der Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga. Die Bilanz des SV Beerfelden nach 18 Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, vier Remis und zwölf Pleiten zusammen. In den letzten Partien hatte der SV Beerfelden kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Mehr als Platz acht ist für die SG Rothenberg gerade nicht drin. Der Gast holte aus den bisherigen Partien acht Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Die passable Form der SG Rothenberg belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft des SV Beerfelden ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Rothenberg mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen die SG Rothenberg erwartet den SV Beerfelden eine hohe Hürde.

Auch interessant