SG Sandbach II fordert TSV Höchst II heraus

Die Reserve des TSV Höchst will nach vier Spielen ohne Sieg gegen die Zweitvertretung der SG Sandbach endlich wieder einen Erfolg landen. Jüngst brachte die SG Rothenberg dem TSV Höchst II die 14. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.
Zwar blieb die SG Sandbach II nun seit zwölf Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Bad König/Zell trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis. Im Hinspiel hatte der TSV Höchst II die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Höchst II sind 15 Punkte aus zwölf Spielen. Das Heimteam befindet sich mit 29 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Vom Glück verfolgt war der TSV Höchst II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Sandbach II erst acht Zähler für sich. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die SG Sandbach II bisher ein. 39:82 – das Torverhältnis der SG Sandbach II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Siege und drei Remis stehen 18 Pleiten in der Bilanz der SG Sandbach II gegenüber.
Wenn der TSV Höchst II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Höchst II (76). Aber auch bei der SG Sandbach II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (82).
Formal ist die SG Sandbach II im Spiel gegen den TSV Höchst II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die SG Sandbach II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.