Siegesserie des TV Hetzbach hält

Der TV Hetzbach errang am Sonntag einen 2:0-Sieg über die KSG Rai-Breitenbach. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht. Das Hinspiel war beim 1:1 zwischen den beiden Mannschaften ohne einen Sieger geblieben.
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Luca Edelmann brach für den TV Hetzbach den Bann und markierte in der 68. Minute die Führung. Christoph Ihrig stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für das Heimteam her (87.). In den 90 Minuten war der TV Hetzbach im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die KSG Rai-Breitenbach und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.
Im Tableau hatte der Sieg des TV Hetzbach keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz drei. Der TV Hetzbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 17 Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Der TV Hetzbach kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.
Die KSG Rai-Breitenbach führt mit 29 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die letzten Auftritte des Gasts waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Am kommenden Sonntag tritt der TV Hetzbach bei Türkspor Beerfelden an, während die KSG Rai-Breitenbach drei Tage zuvor den TSV Günterfürst empfängt.