SSV Brensbach gewinnt Spitzenspiel bei SG Bad König/Zell

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die SSV Brensbach mit 2:1 gegen die SG Bad König/Zell gewann. Hundertprozentig überzeugen konnte die SSV Brensbach dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatten beide Teams einen Teilerfolg verbucht. Mit dem Abpfiff hatte es 2:2 geheißen.
Jannik Orth musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Malte Schneider weiter. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Anstelle von Luca Maurice Reichert war nach Wiederbeginn Wladimir Jakovenko für die SG Bad König/Zell im Spiel. Durch einen Elfmeter von Martin Schwarz gelang der SSV Brensbach das Führungstor. In der 83. Minute erhöhte Maurice Silhanek auf 2:0 für den Gast. Kurz vor Ultimo war noch Sven Koch zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der SG Bad König/Zell verantwortlich (87.). Zum Schluss feierte die SSV Brensbach einen dreifachen Punktgewinn gegen das Heimteam.
Die SG Bad König/Zell hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. Die gute Bilanz der SG Bad König/Zell hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SG Bad König/Zell bisher neun Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Die SG Bad König/Zell baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Die SSV Brensbach behauptet nach dem Erfolg über die SG Bad König/Zell den dritten Tabellenplatz. Die SSV Brensbach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 56 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SSV Brensbach. Mit dem Sieg baute die SSV Brensbach die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SSV Brensbach elf Siege, sechs Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Die SSV Brensbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Der erste Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der SSV Brensbach.
Die SG Bad König/Zell tritt kommenden Donnerstag, um 19:30 Uhr, beim KSV Reichelsheim an. Drei Tage später empfängt die SSV Brensbach den TSV Hainstadt.