1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Odenwald

SSV Brensbach will weiter Boden gutmachen

Erstellt:

Vereinslogo TV Hetzbach und SSV Brensbach
SSV Brensbach will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV Hetzbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die SSV Brensbach punkten. Der TV Hetzbach siegte im letzten Spiel gegen den TSV Höchst II mit 2:1 und liegt mit 16 Punkten weit oben in der Tabelle. Die SSV Brensbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Beerfelden zuletzt mit 10:1 abgefertigt.

Prunkstück des TV Hetzbach ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst acht Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der TV Hetzbach ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und ein Unentschieden.

Im Tableau ist für die SSV Brensbach mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Ein Erfolg, fünf Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Gast zu Buche. Nur einmal ging die SSV Brensbach in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Hintermannschaft der SSV Brensbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TV Hetzbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die SSV Brensbach ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Auch interessant