1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Odenwald

SV Beerfelden überflügelt Türkspor Beerfelden in der Tabelle

Erstellt:

Vereinslogo SV Beerfelden und Türkspor Beerfelden
SV Beerfelden überflügelt Türkspor Beerfelden in der Tabelle © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SV Beerfelden gegen Türkspor Beerfelden den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Ilija Rupcic versenkte den Ball in der neunten Minute im Netz von Türkspor Beerfelden. Tim Löffler erhöhte für den SV Beerfelden auf 2:0 (33.). Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Halbzeitpause. Mit einem Wechsel – Mahir Demir kam für Bilal Hatiloglu – startete Türkspor Beerfelden in Durchgang zwei. In der Pause stellte der SV Beerfelden personell um: Per Doppelwechsel kamen Melis Ajdarpasic und Leon Stumpf auf den Platz und ersetzten Ammar Ghanam und Tim Bottelberger. Fatih Sevindik ließ sich in der 70. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für Türkspor Beerfelden. In den 90 Minuten war der SV Beerfelden im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Türkspor Beerfelden und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

In dieser Saison sammelte der SV Beerfelden bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Beerfelden, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Im Angriff weist Türkspor Beerfelden deutliche Schwächen auf, was die nur 24 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit drei Siegen weist die Bilanz des Gasts genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die Lage von Türkspor Beerfelden bleibt angespannt. Gegen den SV Beerfelden musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Mit diesem Sieg zog der SV Beerfelden an Türkspor Beerfelden vorbei auf Platz fünf. Türkspor Beerfelden fiel auf die sechste Tabellenposition.

Auch interessant