1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Odenwald

Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Erstellt:

Vereinslogo KSV Reichelsheim und SG Bad König/Zell
Tore am Fließband – auf beiden Seiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Jeweils einen Punkt holten der KSV Reichelsheim und die SG Bad König/Zell an diesem Donnerstag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Die SG Bad König/Zell hatte einen klaren 4:1-Sieg gefeiert.

Robby Zingle brachte sein Team in der 26. Minute nach vorn. Aus der Ruhe ließ sich die SG Bad König/Zell nicht bringen. Stephan Geist erzielte wenig später den Ausgleich (31.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Der KSV Reichelsheim gelangte durch ein Selbsttor der SG Bad König/Zell zur 2:1-Führung (54.). Justin Kunkelmann war zur Stelle und markierte das 2:2 der SG Bad König/Zell (76.). Schließlich gingen der KSV Reichelsheim und die SG Bad König/Zell mit einer Punkteteilung auseinander.

Beim KSV Reichelsheim präsentierte sich die Abwehr angesichts 55 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (57). Die Gastgeber verbuchten insgesamt sieben Siege, sieben Remis und fünf Niederlagen. Der KSV Reichelsheim ist seit drei Spielen unbezwungen.

Offensiv sticht die SG Bad König/Zell in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 61 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Neun Siege, fünf Remis und vier Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der KSV Reichelsheim den SV Beerfelden, während die SG Bad König/Zell am selben Tag bei der KSG Rai-Breitenbach antritt.

Auch interessant