1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Odenwald

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Erstellt:

Vereinslogo KSV Reichelsheim und KSG Rai-Breitenbach
Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der KSV Reichelsheim und die KSG Rai-Breitenbach lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 3:3 endete. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Im Hinspiel hatte die KSG Rai-Breitenbach nach 90 Minuten beim 3:0 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Maximilian Schultis markierte in der ersten Minute die Führung. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Maximilian Goessner von der KSG Rai-Breitenbach, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Martin Büchner ersetzt wurde. Nach nur 16 Minuten verließ Hans-Jürgen Lautenschläger vom KSV Reichelsheim das Feld, Noah Bechtel kam in die Partie. In der 30. Minute erzielte Edwin Untereiner das 1:1 für das Heimteam. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Karsten Luft war es, der in der 63. Minute das Spielgerät im Tor des KSV Reichelsheim unterbrachte. Die passende Antwort hatte Nils Arras parat, als er in der 68. Minute zum Ausgleich traf. Salih Atmaca brachte der KSG Rai-Breitenbach nach 69 Minuten die 3:2-Führung. In der 83. Minute sicherte Untereiner seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Schließlich gingen der KSV Reichelsheim und die KSG Rai-Breitenbach mit einer Punkteteilung auseinander.

Der KSV Reichelsheim befindet sich mit 35 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Der KSV Reichelsheim schnitt insgesamt mäßig ab. Acht Siege und elf Remis stehen sieben Niederlagen gegenüber.

Nach allen 26 Spielen findet sich die KSG Rai-Breitenbach in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der A-Liga Odenwald vorbereiten. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird die KSG Rai-Breitenbach alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Nächster Prüfstein für den KSV Reichelsheim ist Türkspor Beerfelden (Sonntag, 12:30 Uhr). Die KSG Rai-Breitenbach misst sich am selben Tag mit der SG Rothenberg (15:00 Uhr).

Auch interessant