1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Odenwald

Türkspor Beerfelden empfängt SG Bad König/Zell

Erstellt:

Vereinslogo Türkspor Beerfelden und SG Bad König/Zell
Türkspor Beerfelden empfängt SG Bad König/Zell © SPM Sportplatz Media GmbH

Türkspor Beerfelden steht gegen die SG Bad König/Zell eine schwere Aufgabe bevor. Türkspor Beerfelden musste sich am letzten Spieltag gegen TSV Sensbachtal mit 3:6 geschlagen geben. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die SG Bad König/Zell kürzlich gegen den KSV Reichelsheim zufriedengeben.

Im Hinspiel strich die SG Bad König/Zell die volle Punktzahl ein und feierte einen 4:2-Erfolg über Türkspor Beerfelden. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Momentan besetzt Türkspor Beerfelden den ersten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei der Heimmannschaft, was in den bereits 63 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Türkspor Beerfelden förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, ein Remis und zwölf Pleiten zutage.

Mit 32 ergatterten Punkten steht die SG Bad König/Zell auf Tabellenplatz fünf. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 61 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Bad König/Zell. Die SG Bad König/Zell wartet mit einer Bilanz von insgesamt neun Erfolgen, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten auf.

Mit der SG Bad König/Zell hat Türkspor Beerfelden – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Die SG Bad König/Zell erzielte in dieser Saison bereits 61 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Trumpft Türkspor Beerfelden auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Bad König/Zell (4-2-2) eingeräumt.

Türkspor Beerfelden geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte Türkspor Beerfelden nämlich insgesamt 19 Zähler weniger als die SG Bad König/Zell.

Auch interessant